Zum Inhalt springen

A sloth on a vintage bicycle on a road to nowhere

Ich hab‘ die Tage ein bisschen mit den KI-Generatoren Midjourney und DALL·E rumgespielt und bin ziemlich geflasht von dem, was besonders Midjourney so liefert. Habe allerdings auch ein bisschen Schiss davor, das nicht wieder sein lassen zu können. Prokrastinationspartner der allerhöchsten Güte.

2 Kommentare

  1. Jan20. Januar 2023 at 12:25

    Das letzte Bild verursacht ein wenig Schmerzen. Was ist denn das für ein Rad?

    • Fräulein Müller20. Januar 2023 at 17:17

      Mit Fahrrädern ht die KI so ihre Probleme…mit Skateboards auch. Zum Glück, gerade diese Glitches und Fehler sind das eigentlich interessante an den generierten Bildern. happy future…what will happen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert