Zum Inhalt springen

Aal gegen Oktopus, dann gegen Taucher

So ein Leben als Oktopus vor Hawaii ist auch nur so lange geil, bis ein Aal dir an den Kragen will. Dann musste dir halt irgendwas einfallen lassen und womöglich auch ein bisschen was opfern. Zumindest dann, wenn dir der Rest deines Salzwasserlebens noch irgendwas wert sein sollte. Vielleicht verpisst sich der Aal dann ja und versucht, den Taucher zu fressen, der gerade das tolle Filmchen deiner gelebten Misere aufnimmt. Erstmal volltinten, den Penner.


(Direktlink, via Sploid)

6 Kommentare

  1. Knall Dall14. Dezember 2016 at 22:33

    Es handelt sich nicht um einen Aal sondern um eine Muränen.

  2. ein Lehrer14. Dezember 2016 at 22:37

    Wie auch im Video zu lesen ist das eine muräne!

  3. Steffen14. Dezember 2016 at 22:40

    Klugscheiss: Um genau zu sein ist das eine Muräne (Muraenidae). Sie gehören zu den aalartigen Knochenfischen.

  4. Steven15. Dezember 2016 at 09:24

    „Klugscheißen wollen und dann den Singular verkacken.“ Habe ich mir auch so gedacht… hehehe

  5. Henri15. Dezember 2016 at 09:31

    Aber geiler Text Ronny :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.