Zum Inhalt springen

Ab Morgen: Der das KFMW Adventskalender 2019 – jeden Tag ein frischer Mix

Ich habe ein ziemlich krasses Jahr hinter mir. Auf verschiedenen Ebenen, über die ich mich hier gerade nicht ausheulen will. Aber es wird Dezember. Und Dezember heißt hier seit nun schon zum zehnten Mal in Folge Adventskalender. So ab Morgen wieder. Dafür haben alle hierbei Involvierten exklusiv einen Mix für die Tage vom 01.12. bis zum 24.12. gelötet. Von Ambient über Dub, Soul, Funk, Jazz, Techno bis hin zum Drum ’n‘ Bass wird wieder einmal alles dabei sein. Also nicht ganz alles. Musik, die ich nicht mag, kommt da nicht mein rein. Klar.

Dafür wird dieser Kalender ziemlich persönlich, weil er all das zusammenbringen wird, was mich über dieses krasse Jahr musikalisch oder halt auch persönlich begleitet hat. Er wird ganz viel Liebe haben – und ich werde über diese schreiben.

Ganz viel Liebe auch für Euch, die ihr das Dingen bezahlt habt. Danke dafür. Wird wieder richtig gut, glaube ich.

Ein Kommentar

  1. Fritz1. Dezember 2019 at 13:49

    Hätt ich fast übersehen! Habs auch mal klingeln lassen.
    Danke für die Alten und schon mal für den nächsten, besten Adventskalender der Welt!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.