Zum Inhalt springen

Adventskalender 2013, Türchen #14: Marko Fürstenberg – Ghosts Of Christmas Future (Live-Set)

14

Bissi spät heute, dafür aber mit was ganz Besonderem. Der uns aller lieblingsweltsbeste Dubtechno-Wizard aus Leipzig mit einem exklusiv hierfür eingespielten Live-Set. Und genau diese gab es in letzter Zeit nicht so häufig von ihm.

Ansonsten kann ich soviel Neues über Marko Fürstenberg gar nicht mehr schreiben, ich habe ihn hier in den letzten Jahren mit allen Superlativen bedacht. Dem ist nichts hinzuzufügen oder gar abzuziehen.

Traditionell zum 14. Happy Birthday, Marko! Ich steige jetzt in das akustische Flugzeug. Danke für das Ticket.


(Direktlink)

Style: Dubtechno
Lenght: 01:19:16
Quality: 320 k/bits

Tracklist:
None.

Alle der diesjährigen Kalendermixe finden sich hier.

4 Kommentare

  1. Ragnar14. Dezember 2013 at 18:37

    Kommt hier gerade sehr gut gelegen, Danke an euch beide!

  2. kukidenta14. Dezember 2013 at 21:10

    Mal wieder was neues von MF und das bei dir im Kalender. Sehr schön.

  3. pedro15. Dezember 2013 at 18:09

    wow. läuft in Dauerschleife rauf und runter! Absolutes Highlight bisher. grüßee

  4. ThomasF.16. Dezember 2013 at 10:03

    aber mal so ganz richtig fett!!! wow!!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.