Zum Inhalt springen

Adventskalender 2015, Türchen #23: ANA – 21 Years Muna Night

ak2015-22


Poliert die Tanzschuhe, legt die Taschen und Rucksäcke zur Seite, ANA lässt es kurz vorm Schluss nochmal ordentlich krachen. Aufgenommen wurde dieser Mix im November, in der Nacht in der die Muna in Bad Klosterlausnitz ihr 21. Jubiläum zelebrierte. Man kann die Feierstimmung recht deutlich durchhören. Das war sicher kein Stuhltanz.

ANA wandert immer irgendwo zwischen House und dem Techno, vergisst dabei allerdings nie, eine ordentlich Priese Deepness mit ins Programm zu nehmen. Ganz so, wie ich es gerne mag. Ich fange hier gleich mal mit den Vorbereitungen für das weihnachtliche Essen an und groove darauf durch die Küche. Könntet ihr auch tun.


(Direktlink)

Style: House
Length: 01:27:04
Quality: 320 k/bits

Tracklist:
None

Alle der diesjährigen Kalendermixe finden sich hier.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.