Zum Inhalt springen

Adventskalender 2016, Türchen #02: Arkadiusz – La vaca loca

ak2016-02


Arkadiusz steht immer für zurückhaltenden Sound, der dennoch immer tanzbar bleibt. Auf einem sommerlichen Open Air zum Beispiel oder zur sonntäglichen Afterhour. Keine Überraschung also, dass er für einen Teil von Afterhour Sounds zuständig ist, wo jetzt zum fast schon hundertsten Mal im wöchentlichen Abstand ein Mix mit eben Afterhour Sounds veröffentlicht wird.

Erdig wirkt sein Sound, schleppend und auch immer sehr organisch. Er hat vieles von dem, was die Leute auf Chill Out Floors zum Tanzen bringt und allerhand klassische Percussions. Das in Kombination hat was schamanenhaftes. So als sei er versucht, seine Crowd ganz geduldig in Trance zu spielen. Keine Tricks, keine Effekthascherei, just Bummeltechno. Ich mag das sehr.


(Direktlink)

Style: Bummeltechno
Length: 01:12:55
Quality: 320 k/bits

Tracklist:
None

Alle der diesjährigen Kalendermixe finden sich hier.

Ein Kommentar

  1. Sascha2. Dezember 2016 at 12:33

    dickes ding! danke! :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.