Zum Inhalt springen

Adventskalender 2016, Türchen #03: The Silent Side Of Audi O’Max – Die Lebkuchenhaus-Party

ak2016-03


Ich habe mir es in den letzten Jahren zur Gewohnheit gemacht, für den Kalender DJs anzufragen, die mich irgendwann in dem auslaufenden Jahr durch einen Mix besonders gekickt haben.

Im Oktober dieses Jahres klickte ich irgendwie auf diesen Mix von Audi O´Max, den ich vorher so gar nicht auf dem Schirm hatte. Aber dieser Mix hatte es in sich, weil er meine Definition von Musik für den Tanzschuppen ganz wunderbar auf den Punkt brachte. Also fragte ich Audi O´Max, der auch umgehend zusagte.

Sein Mix, den er nun abgeliefert hat, steht dem aus dem Oktober in keiner Weise nach und macht richtig Bock auf durchgetanzte Schuhe. Und weil heute Samstag ist, gehören die eh aus dem Schrank geholt, poliert und angezogen. Tanzt!


(Direktlink)

Style: Tech House
Length: 01:13:30
Quality: 320 k/bits

Tracklist:
None

Alle der diesjährigen Kalendermixe finden sich hier.

Ein Kommentar

  1. cado3. Dezember 2016 at 13:36

    super ding

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.