Zum Inhalt springen

Adventskalender 2020, Türchen #21: Saetchmo – 10 Jahre KFMW AK

Der berlinische Dubwizard Saetchmo hat hier seit Jahren seinen festen Platz im Kalender und überrascht immer wieder mit Kreationen, die eben nicht immer nur Dub sind. So lässt er uns zur Abwechslung mal mit einem, wenn auch nicht ausschließlichem, 4-to-the-Floor Mix in diese letzte Woche starten. Und natürlich kann er auch das. Entschleunigt groovt sein Jubiläumsmix für den Kalender vor sich hin und stimmt auf das diesjährige Finale ein. Und klar, dass Saetchmo dabei die Finger vom Bass nicht lassen kann. Lassen wir uns ein wenig treiben mit seiner Mixtur aus Psychedelic Dub and Bass.

Style: Psychedelic Dub and Bass
Lenght: 01:13:02
Quality: 320 kBit/s

Tracklist:
01 Jamiroquai – Too Young To Die (Mystee Remix)
02 Beats International – Dub Be Good To Me (Petko Turner Extended Edit)
03 The Polish Ambassador – Take Wing
04 Ka_lu – All Right
05 AROMA – The Ruins Of Hampi
06 Jah Schulz – Choose Dub
07 Digable Planets – Where I’am from
08 Mettakin – Iridescent Dub
09 Audhentik – Tilt feat. Ainie
10 Opalescence – Vine
11 Jah Schulz, Carsten Netz – This Must Be Dub
12 Hajna – Night of the Platypus
13 El Extravagante & Nectar de Estrellas – Chevreuil Blanc (Radio Edit)
14 James Last – Washington Square (Felix Tapes & Kurlz727 Remix)
15 Es-K & Max Bronstein – The Medicine Moves Me
16 Alex Glushkov, Alina Anufrienko – Desolation

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.