Zum Inhalt springen

Adventskalender 2021, Türchen #08: Klotz von Blammo – Me lan cholic traces

Zugegeben etwas spät viellicht, aber ich habe mich in diesem Jahr endgültig in den Pingipung Podcast verliebt. Immer anders, immer inspirierend und immer mit Musik, die ich woanders nicht zu hören bekomme. Im Mai hatte Klotz von Blammo dort diesen Mix, den ich tagelang gehört habe, weil er eben all dem entspricht, was ich gerade über Pingipung schrieb.

Und dann läuft das für den Kalender hier so, dass ich mich im November durch meine Kategorie „Kopfkinomusik“ klicke und nach dem suche, was mich im Laufe des Jahres ganz besonders abgeholt hat. Dann schreib ich den Leuten und frage, ob sie Bock und Zeit für einen Kalendermix haben. Manche antworten nicht, andere sagen ab und wieder andere sagen glücklicherweise zu. So wie Klotz von Blammo, der dann diesen wieder etwas anderen Mix abgegeben hat, der strikt von Vinyl kommt. Anders, inspirierend und mit Musik, die ich woanders nicht zu hören bekomme. Einfach sehr toll.

Style: Soundtrack
Lenght: 01:84:58
Quality: 320 kBit/s

Tracklist:
na

4 Kommentare

  1. Alfred8. Dezember 2021 at 15:42

    Das soll sicher „#08“ heißen im Soundcloud Titel, nicht „#06“ ;-)

    • 60-11. Dezember 2021 at 00:25

      Nicht nur da. Das war vermutlich anders geplant:)

      KFMW Adventskalender · 2021 #06: Klotz von Blammo – Me lan cholic traces

  2. El Django10. Dezember 2021 at 08:49

    Wirklich klasse! Schon lange nicht mehr so mitgegangen, Danke!

    • klotzi10. Dezember 2021 at 23:10

      gern geschehen :-*

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.