Zum Inhalt springen

Adventskalender 2021, Türchen #16: KATKA – La Sororidad

An einem kleinen Freitag wie diesem kann man ja schon mal damit beginnen, sich langsam aber sicher aufs Wochenende einzugrooven. Den musikalischen Rahmen dafür bildet heute KATKA von den Plattenfreunden Neukölln, die in den letzten Jahren regelmäßig großartige Sets wie das bei Afterhour Sounds oder beim Montagssorbet mit Laut & Luise abgeliefert hat. Und weil halt erst der kleine Freitag ist, geht sie es gelassen, aber trotzdem zum Tanze fordernd an. Zum Eingrooven eben. Das geht damit ganz wunderbar. Und das ausschließlich mit Produktionen, an deren Entstehungen immer mindestes eine Frau beteiligt war. Find ich gut. La Sororidad.

Style: Deep House
Lenght: 01:16:52
Quality: 320 kBit/s

Tracklist:

Ein Kommentar

  1. slowtiger16. Dezember 2021 at 12:30

    Moin Ronny,

    interessanter Mix … hm, irgendwie … kann es sein, daß das ganze Teil mit 33 statt 45 läuft? Könnt ja auch Absicht sein …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.