Zum Inhalt springen

Adventskalender 2022, Türchen #02: Mellowtron – Potentiometrie im Wohnzimmer

Für den Kalender klicke ich mich Ende Oktober, Anfang November immer durch das Jahresarchiv meiner Kategorie Kopfkinomusik, um zu gucken, was mich im aktuellen Jahr am meisten begeistern konnte. In diesem Jahr war das definitiv dieser Mix von Stefan Schönewerk aka Mellowtron, den er für die Mischkassettenfabrik von Djanzy gemacht hatte und den ich ziemlich häufig gehört habe. Also dachte ich, ich frag den Stefan einfach mal. Der hat ja gesagt und einen Mix eingereicht, der so gar nicht classy Soul bringt, aber dennoch ganz wunderbar mit organischem Bummeltechno funktioniert, wie ich ihn mag.

Die Potentiometrie ist ein elektroanalytisches Verfahren der quantitativen Analyse unter Vermeidung eines Stromflusses und nutzt die Konzentrationsabhängigkeit der Leerlaufspannung. Nur damit ihr wisst, worum es hier geht. Aber eigentlich erklärt sich das ja auch von selbst.

Style: Bummeltechno
Length: 01:02:19
Quality: 320 k/bits

Tracklist:
None

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert