Zum Inhalt springen

Adventskalender 2022, Türchen #07: Marius Ticha – Alles wird gut

Mir fiel neulich ein, dass HOVR im Jahre 2019 diesen Kalender mit einem Mix abschloss, den er „Wird schon alles“ nannte. In China war ein paar Tage zuvor eine „mysteriöse Lungenkrankheit“ entdeckt worden und dann kickte Corona weltweit voll rein, wir alle waren zwei Jahre im Ausnahmezustand und weit weg von „Wird schon alles“. Darüber musste schmunzeln als Marius seinen diesjährigen Mix mit dem Titel „Alles wird gut“ schickte. Gemessen an den aktuellen Herausforderungen, die weltweit zu meistern sind, kann ich nur hoffen, dass Marius am Ende Recht behalten wird. Allein im Namen unserer Kinder.

Wir saßen hier während der Corona-Zeit mit ein paar Leuten mal gemeinsam am Feuer. Klassische Runde. Wir tranken und unterhielten uns. Marius nahm sich irgendwann den Stand-Alone-Controller und begann ein paar Tunes zu spielen, die den Moment ganz wundervoll umrahmten. Wie jemand, der am Lagerfeuer zur Gitarre greift, nur eben elektronisch. Das ist überhaupt etwas, was Marius verdammt gut kann. Perfekte Momente schaffen, ohne irgendwie aus dem Ruder zu laufen. Da fließt alles ganz wunderbar vor sich hin, ergreift einen und nimmt einen mit im weiteren Fluß. Ganz wunderschön deepe Momente, die einen auf Wolken tragen und schweben lassen. Und genau das macht auch wieder dieser exzellente Mix von ihm. Hoffen wir mal, dass irgendwie alles gut wird. Das ist zumindest ein Anfang dafür.

Style: Slow Rave
Lenght: 01:22:14
Quality: 320 kBit/s

Tracklist:
None

Alle der diesjährigen Kalender-Mixe finden sich hier.

Ein Kommentar

  1. Johannes7. Dezember 2022 at 20:02

    Vielen Dank für all die Musike bis hierhin. Es ist wirklich ein Fest, den Dezember einfach mal fokussiert mit Musikhören zu verbringen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert