Zum Inhalt springen

Adventskalender 2022, Türchen #10: Pyrococcus – Xiphias II

Das wird hier heute eine enge Kiste. Geburtstagsabend ist mal wieder komplett eskaliert, ich habe viel zu viel getrunken und viel zu wenig geschlafen. Hier sind aus dem Nichts ganz liebe Leute von weit weg aufgetaucht, um mit mir Geburtstag zu feiern – und um mit allen anderen hier zum Derby des großen SVB 03 gegen Cottbus zu gehen. Und das geht gleich los. Sieg oder Platzsturm. Wünscht uns drei Punkte!

Wenn das nicht wäre, würde ich einfach im Bett bleiben, meinen Kater pflegen und dazu Musik hören. Diese hier. Synthwave, selektiert und gemixt von Pyrococcus. Mit einer Priese 1980ger und einer Gelassenheit, die jedem Kater gerecht wird. Wer mehr davon mag, Xiphias I findet ihr hier.

Style: Synthwave
Lenght: 01:14:57
Quality: 320 kBit/s

Tracklist:
00:00 Hurtwave – Bleach
03:15 Mode Vogue – City Tides
06:43 New Arcades – Now And Forever
10:44 Arwelone feat. Camille Glémet – Into The Night
15:45 PriZm – Can’t Bring Me Down
19:29 Kraver – South Pointe
22:18 Essenger – Exopolitan
26:06 Shyguys – Pursuit
30:40 Waveshaper – Fight Against Time
35:12 Earmake – Regulus
41:01 Mode Vogue – Daytona
46:11 Steve Angello feat. Dougy – Wasted Love (Grum Remix)
52:45 Hurtwave – Overdose
56:35 Biodrive – Reaching Perfection
61:37 Nightstop – Blood And Boobies
65:00 Michael Oakley – Push It To The Limit
68:30 Fury Weekend – Oblivion City

Alle der diesjährigen Kalender-Mixe finden sich hier.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert