Zum Inhalt springen

Adventskalender 2022, Türchen #11: Zuurb – Miriam

Geburtstagswochenende mehr schlecht als recht überstanden. Freunde dagehabt. Aus Wien, aus Rendsburg, aus Berlin, von hier. Mit ihnen gemeinsam das Derby gesehen, besser gespielt, trotzdem verloren. Mit Freunden und den Liebsten bei Freunden gewesen. Zeit genossen. Getrunken. Nicht geschlafen. Heute viel zu spät dran. Dafür aber mit einem Mix, der passender heute nicht sein könnte. Zuurb mit seinem einzigartigen Gespür für ambiente mit Piano umrahmte Soundlandschaften mit jeder Menge Melancholie und mit Hang zur Traurigkeit. Und gerade will ich es anders gar nicht haben, weil es genau so ein ganz wundervolles Wochenende abrundet, bei dem am Ende alle wieder auf dem Weg nach Hause und oder schon dort sind. Hab euch lieb! Ihr wisst wer ihr seid.

Ich mache mir jetzt einen Tee, höre diesen wundervollen Mix, pack mich auf die Couch und versuche es vielleicht doch mal mit Schlaf. Aber erst wenn dieser wundervolle Mix vorbei ist.

Style: Ambient
Lenght: 01:02:50
Quality: 320 kBit/s

Tracklist:
None

Alle der diesjährigen Kalender-Mixe finden sich hier.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert