Zum Inhalt springen

Adventskalender 2022, Türchen #17: Drop Out – I Feel Love

Heute etwas später, da ich gestern meinen Rechner auf Arbeit gelassen habe, weil ich zum Casper Konzert in Berlin wollte und den da hätte nicht mit reinnehmen hätte wollen. Nun bin ich wieder auf Arbeit und naja… Konzert war einfach super schön, der Mann spielt einfach in einer anderen Liga. In seiner ganz eigenen. Aber darum soll es gerade ja gar nicht gehen.

Sondern: Drop Out beschwingt uns den Samstag mit einer ordentlichen Portion House und lässt dabei auch mal den Disco durchgucken. Tanzbar, euphorisch, clubkompatibel. Ganz dem glitzernden Wochenende gewidmet. Mit Grüßen aus Hamburg, wo ich dieses Jahr eigentlich auch ganz gerne hingefahren wäre, aber Congress ist ja abgesagt. Nächstes Jahr dann vielleicht mal wieder. Nun erstmal House. So.

Style: House
Length: 01:05:56
Quality: 320 kBit/s

Tracklist:
1 INTRO/BOB SINCLAIR – THE GHETTO
2 DJ KOZE – PICK UP
3 MOTORBASS – BAD VIBES
4 THE FUNKY HORNS – BLOW
5 O YUKI CONJUGATE – CALIFORNIUM (CHARLES WEBSTER Remix)
6 HENRIK SCHWARZ & ÂME & DIXON – D.P.O.M.B. (Version 2)
7 AGAINST ALL LOGIC – SOME KIND OF GAME
8 ROBAG WRUHME – X-MOP 198
9 2562 – THE WIND-UP
10 CARSTEN JOST – LOVE
11 DJ SNEAK – PLAY IT AGAIN
12 St GERMAIN – HOW DARE YOU (ROMAIN PONCET & DJ DEEP Mix)
13 DISCLOSURE – ECSTASY
14 BREAKBOT – TRANSLIGHT
15 SAM SMITH – I FEEL LOVE
16 INTERNATIONAL PONY – THE ROYAL PENNEKAUMS

Alle der diesjährigen Kalender-Mixe finden sich hier.

2 Kommentare

  1. Rene17. Dezember 2022 at 20:19

    Hi Ronny, Du hast Dich hier bei der Nummerierung des Audiofiles vertan.
    Ansonsten wie immer super Zusammenstellung…..

    • sebix20. Dezember 2022 at 13:06

      Gemeint ist die mp3-Datei im Download. Dateiname und id3-Tag behaupten „16“.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert