Zum Inhalt springen

Adventskalender 2022, Türchen #18: Jumana – Vom Sein, Werden und Gehen

Jumana, deren Stimme instant Gänsehaut verursacht, wenn sie denn zu singen beginnt, hatte uns im Jahr 2020 schon mal ein Türchen beschert und ist auch in diesem leider wieder zu bescheiden, einen ihrer eigenen Songs mit reinzunehmen. Von denen soll es im nächsten noch mehr geben, worauf wir uns alle freuen können.

Ihr Mix ist eine Mischung aus allem. Mit Terranova, die ich wegen des Albums, auf dem „Bombing Bastards“ kam, einfach für immer lieben werde. Mit den Arctic Monkeys und mit Hildegard Knef. Weiß schon, warum der Bohm und die Jumana sich mögen.

Ich denke, das ist dem vierten Advent angemessen, weil es einer dieser besonderen Mixe ist, die einen Tag gut in einen Rahmen bringen. Einen akustischen Rahmen wie diesen.

Style: Eclectic
Length: 00:54:56
Quality: 320 kBit/s

Tracklist:
00 Alan Watts – Don’t Force Anything
01 Whitey – People
02 Sampa the Great, Nadeem Din-Gabisi – Energy
03 Terranova – Bombing Bastards
04 Arctic Monkeys – Do I Wanna Know?
05 Oum Shatt – Gold to Straw
06 Gaye Su Akyol – Bir Yaralı Kuştum
07 CATT – Surface
08 Intiche – Symbiosis
09 Hildegard Knef – In Dieser Stadt
10 Cat Power – Me Voy
11 Blanco White – Chalk
12 Villagers – Courage
13 Nessi Gomes – Long Way Home
14 Peter, Paul and Mary – 500 Miles
15 Hildegard Knef – Heimweh nach dem Kurfürstendamm

Alle der diesjährigen Kalender-Mixe finden sich hier.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert