Zum Inhalt springen

Adventskalender 2023, Türchen #02: Dentrid – Speaking Waves Kalender Edition 2023

Als ich vorhin seinen Mix gesucht habe, fand ich eine Mail, die Dentrid mir vor 12 Jahren schickte, was ja nun auch schon eine Weile her ist. Er machte in dieser auf seine Mixe aufmerksam. Ich weiß nicht mehr, ob ich damals darauf einging und/oder was darüber schrieb. Was ich weiß, ist, dass er mich ein paar Jahre später mit diesem Mix komplett aus dem Orbit kickte und ich das Ding wochenlang auf dem Rad hörte und grinsend hunderte Kilometer dazu fuhr. Trommeln und Bässe. Und Vocals so, dass das einfach nicht kitschig klingen wollte. Er verband darin Drum & Bass mit dem Soul, wie man es besser hätte nicht machen können. Ab da war ich Fan. Auch deshalb ist das hier nicht sein erstes Türchen. Aber wieder eins, in dem er Trommeln, Bässe und Soul zusammenbringt. Und wenn es draußen nicht mehr glatt ist und mein Körper meinen letzten Fahrradunfall weggesteckt hat, werde ich dazu garantiert auch wieder meine Kilometer machen. Ja.

Style: Drum & Bass
Length: 01:15:42
Quality: 320 kBit/s

Tracklist:
None

Alle der diesjährigen Kalendermixe finden sich hier.

(Foto: Netti_Nu-Nu, GIF: jorono)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert