Zum Inhalt springen

Adventskalender 2023, Türchen #07: Florian Rietze – Seenebel am Praia da Bordeira

Florian lernte ich irgendwann in den letzten Sommern kennen. Ich wusste bis dahin gar nicht, dass der auch – wie so viele – hier in Potsdam rumgammelt und dort sein Ding macht. Wir verstanden uns auf Anhieb recht gut und als ich ihn vor ein paar Wochen am Rechenzentrum traf, wo er auf dem Weg ins Studio war, fragte ich ihn spontan, ob er nicht Bock auf ein Türchen hätte, was er sofort bejahte. Er würde da eh gerade an einem Vinyl-Mix sitzen, der so Ambient, Downbeat- und Leftfield-Geschichten mit sich bringen würde. Und das alles passt ganz hervorragend zur aktuellen Wetterlage. Auch der Name des Mixes.

Ich sitze hier gerade auf dem Weg zu einer Teamsitzung im Bus, habe diesen Mix auf den Ohren und den Blick auf den Winter. Könnte gerade besser nicht sein. Und auch wenn ich meinte, dass diese Kalenderausgabe deutlich weniger als gewohnt raven würde, geht es so ganz dann doch nicht. Auf einen euch angenehmen kleinen Freitag.

Style: Electronica
Length: 01:30:02
Quality: 320 kBit/s

Tracklist:
None

Alle der diesjährigen Kalendermixe finden sich hier.

Ein Kommentar

  1. Carsten7. Dezember 2023 at 14:45

    Danke, mal wieder, für den tollen Adventskalender.

    So macht die Arbeit mit den vielen akustischen Leckerbissen Spaß! Gerade heute wieder ein Hammer!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert