Zum Inhalt springen

Adventskalender 2023, Türchen #18: Mia Bergmann – Tonic & Gin, let the week(end) begin

Mia habe ich im letzten Sommer auf einer Privatparty kennengelernt. Als wir zusammen zur Bahn gingen, meinte sie zu mir, dass sie jetzt DJ werden will. Fand ich ziemlich spannend, weil ich mir nie vorgenommen hatte, DJ werden zu wollen – das ist einfach irgendwie passiert und ich hätte vielleicht nie die Idee gehabt mir das so vornehmen zu wollen. Sie jedenfalls hatte das und machte dazu ihre ersten Schritte am Controller. Allerdings hatte sie damals vor, das auch mit Vinyl umsetzen zu wollen. Und ich fragte sie, ob sie sich vorstellen könnte, einen Mix für meinen Kalender zu machen, was sie umgehend bejahte. Und so haben wir hier jetzt einen Vinyl-Mix von Mia, die auf dem Weg ist, DJ zu werden. Eigentlich hat sie den eher fürs Wochenende geplant, aber ich finde, der passt auch bestens, um damit mit Schwung in die Woche zu starten. So.

Style: Tech, House
Length: 00:56:17
Quality: 320 kBit/s

Tracklist: Noned

Alle der diesjährigen Kalendermixe finden sich hier.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert