Zum Inhalt springen

Afterhour Sounds Podcast #94: Paco/Risikogruppe presents „Juniper“

Der gute Paco bespielt die neuste Ausgabe des Afterhour Sounds Podcasts und nichts könnte besser zu einem Sonntag passen.

Seine Hingabe zum ‚Langsamen‘ ist tatsächlich in jedem seiner Sets zu hören. Dazu reicht einzig schon ein kurzer Blick auf die immer wieder sehr spezielle Tracklist, welche stets den ein oder anderen Geheimfavoriten in sich trägt. Und obwohl er fast immer auf aktuelle Nummern verzichtet, sind seine Aufnahmen dennoch erfrischend und zeitlos zugleich. Ein Prädikat welches nur ganz Wenige tragen.
Dazu bringt er in jedes seiner Sets eine ganz spezielle ,individuelle, musikalische Note ein, dass sich vor allem mit dem Gefühl der Anspannung und Entspannung erklären lässt. Und ganz egal ob wahrnehmbar melodisch, ‚toxisch‘ verträumt, kindlich spielerisch oder unheimlich dunkel, stets bietet er dem Zuhörer auch Raum das Unbewusste zu erkunden: Gedanken zu vereinen, Gefühle zu reinigen oder einfach nur den Geist und den Körper baumeln zu lassen.
Ganz egal was du auch vorhast. Eine Reise die sich immer wieder lohnt!


(Direktlink)

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.