Zum Inhalt springen

Album Stream: Caribou – Our Love

Ich habe das neue am 03.10. erscheinende 10 Tracker Album von Caribou schon hören können und finde es ganz schön dolle geil. Jetzt auch als kompletter Stream für die geneigte Hörerschaft.


(Direktlink, via Electru)

4 Kommentare

  1. Philipp30. September 2014 at 19:30

    Vorhin noch bei dir gehört, einem Freund den Link geschickt und geofucked. :(

  2. ant1. Oktober 2014 at 07:24

    Danke GEMA! Danke Soundcloud! In Österreich gab es nie Probleme mit sowas, hier ist mittlerweile jedes zweite Video auf youtube & co „not available in my country“….

  3. BarbNerdy1. Oktober 2014 at 10:45

    ich kann hier gar nix hören… komisch

  4. Ahoi1. Oktober 2014 at 12:51

    Moin – ich höre einwandfrei. Vielleicht liegts an „Do not track me“.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert