Zum Inhalt springen

Album-Stream: Flume – Skin

Morgen erscheint Flumes neues Album „Skin“. Schon gestern ging ausgerechnet auf crappy Facebook ein Stream in Form eines Videos online. Es wird Gründe dafür geben, sich für diese Art des Streams entschieden zu haben. An den Kopf fasse ich mir trotzdem. Hören werde ich es, allerdings, dennoch.

Flume ‘Skin’ First Play – Live

Pre-order new album 'Skin' on iTunes –> smarturl.it/SkiniTunes
Vinyl –> http://flu.me

Posted by Flume on Mittwoch, 25. Mai 2016

(via Musikexpress)

2 Kommentare

  1. Sam26. Mai 2016 at 15:29

    der gute mann hatte vor 1-2 jahren wirklich mal einige gute edits&remixe am start,
    aber dieser edm-albtraum, den er hier abgeliefert hat, ist unerträglich!
    wobei die kids werden den scheiß bestimmt lieben.

    muss mir jetzt erstmal n büschn mit guter musik die ohren ausspülen.

  2. Manuel27. Mai 2016 at 11:59

    Muss Sam hier zustimmen. Abgesehen von der beknackter Veröffentlichungsform ist diese neue Richtung schwierig.
    Flume hat gute Sachen gemacht, aber das Album ist wirklich nicht zum aushalten. Denke das ist für ein andere, breiteres Publikum gemacht welches billige Vocals braucht damit sie Geld für elektronische Musik ausgeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.