Zum Inhalt springen

Alexandr Misko spielt ein Eminem Medley auf seiner Akustik-Gitarre

Ich bin jetzt wahrlich nicht der größte Fan von Eminem. Skillz und Style sind da zwar ohne Zweifel mehr als zur Genüge am Start, aber dennoch konnte mich Slim Shady nie wirklich begeistern. Anders als Alexandr Misko hier, der mit seiner Klampfe mal eben ein Eminem Medley spielt. Inklusive Beats. Da bin ich dann doch schon ein wenig beeindruckt.


(Direktlink)

Ein Kommentar

  1. El Django30. November 2020 at 08:41

    Hammer! Bei Singen und Rhythmusgitarre gleichzeitig bekomm ich schon einen Knoten im Hirn. Rap, Rhythmusgitarre bei gleichzeitiger Leadmelodie und dann noch coolen Drum-Beats auf der Gitarre, Respekt!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.