Zum Inhalt springen

Alois Moosbrecher von der Aktionsgemeinschaft Freunde der Diktatur, kurz AFD, im TV der 1990er

Dieter Hallervorden als Alois Moosbrecher im TV der 1990er Jahre. Etwaige Parallelen zu heutigen TV-Shows mit ähnlich veranlagten Gästen, sind wahrscheinlich rein zufälliger Natur. Es ist ein bisschen so, als würde uns Satire von damals überholen.


(Direktlink, via Tim)

3 Kommentare

  1. Reinhold21. Januar 2019 at 14:13

    Yo, und zwar rechts überholt. Was für eine Perle!

  2. sld21. Januar 2019 at 20:49

    HIhi. Wie ich Didi geliebt habe früher. Auch wenn ich es inhaltlich noch gar nicht so doll verstand, Bester Mann.

  3. Frank Luedecke22. Januar 2019 at 23:00

    Der Text stammt nicht von Dieter Hallervorden, sondern von Frank Lüdecke, der in dieser Szene den Interviewer spielt. Bei mir liegen auch die Rechte. Vielleicht könnte man das auch erwähnen. Grüsse, Frank Lüdecke

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.