Zum Inhalt springen

Angela Merkel zu den rechtsextremen Ausschreitungen in Heidenau

CNKH5wQWsAAfnQw


(via Tagesschau)

CNKB2xhWcAAtkgU


(via Lara Fritzsche)

Wobei es auch andere Stimmen gibt.

2 Kommentare

  1. Martin Däniken24. August 2015 at 14:04

    Bester Witz ever:
    Mutti haut auf den Tisch!
    Eigentlich traurig.
    Da kann die Merkel -Raute nichts exorzieren oder jemanden „ihr vollstes Vertrauen“ auszusprechen das Problem nicht lösen oder Gespräche in lockerer Atmosphäre führen.
    Trotz dieser kleinen Probleme und dem Mangel an Lösungskompetenz wird sie vorandackeln….

  2. HERDIR25. August 2015 at 08:15

    Aber sie kann ja darauf bestehen, dass diese „besorgten Bürger“ nicht die Deutschen sind, die sie sich wünscht … Tillich behauptet ja auch, dass das keine Sachsen sind …

    Wahrscheinlich Außerirdische …

    Insgeheim würde ich unserer Politikerkaste zutrauen, dass sie jetzt aber mal ganz genau schauen welche Linken-Chaoten-Truppen da die Versammlungsfreiheit durch ihre Attacken bedrohen …

    In Wahrheit hoffte ich, dass sich vor allem die sogenannten „Christlichen“-Parteien vordrängen um freiwillige Hilfe in den Flüchtlingsheimen anbieten .. und der ihr Personenschutz würde dann auch gleich einen erweiterten Auftrag erhalten …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert