Zum Inhalt springen

arte Abgedreht! – Punks

Einfach mal kurz aus der vorweihnachtlichen Ruhe brechen, ihr – von mir aus auch – in den Arsch treten. Artes „Abgedreht!“ hat sich aktuell ganz dem Punk gewidmet. Nicht, dass da wirklich viel Neues bei rumkommt, aber sehenswert sind die 45 Minuten allemal. Punk geht schließlich immer. Auch wenn hier einiges ziemlich kurz gefasst ist und das alles vielleicht nicht ganz so ernst nimmt.

Es geht um den britischen Punk, um Anthony Burgess‘ „Clockwork Orange“, Nina Hagen, dem Berliner SO 36 und anderen punkseitigen Themen.


(Direktlink)

3 Kommentare

  1. da]v[ax9. Dezember 2013 at 10:54

    Fandste das echt gut? Also ich habs nur bis zur Hälfte ausgehalten. Informationsgehalt tendiert gegen null und der Ironielevel ist mir zu höch. Oder meinen die das etwa ernst? Ich weiß nicht. Eine einzige Aneinanderreihung von Klischees.

  2. da]v[ax9. Dezember 2013 at 10:58

    okay ab dem SO36 Dingens wirds besser…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert