Zum Inhalt springen

Aurora Borealis Live Cam


(Direkt-Stream, via Notcot)

In Kanada haben sie eine Kamera in die Pampa gestellt, die neben all der kalten kanadischen Winter-Atmosphäre wohl auch Bilder von Nordlichtern zeigen soll. Ich habe den Tab jetzt seit Tagen offen und verpasse die aber offensichtlich immer. Dennoch rauscht die winterliche Atmo hier die ganze Zeit. Und weil ich vom Winter schon seit zwei Wochen wieder genug habe, brauch ich nicht noch mehr davon und schließe jetzt diesen Tab hier mal. Vielleicht findet sich ja wer mit mehr Geduld und kann die Himmelslichter dann virtuell live betrachten. Diese Snapchat-Gallerie zeigt, dass das Warten sich durchaus lohnen könnte. Die Aufnahmen stammen aus den letzten drei Nächten.


(Fotos: explore.org)

2 Kommentare

  1. sebix22. März 2017 at 09:10

    Gerade kann man was sehen..

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.