Zum Inhalt springen

Aus alten Balken einen Tisch bauen

Ein Freund von mir hat mal ein altes Fachwerkhaus saniert und dabei seine Freude an alten Holzbalken entdeckt. Später schenkte er mir ziemlich euphorisch einen halben Meter eines uralten Dachbalkens. Ich wusste das damals nicht sehr zu schätzen, auch weil ich das ein wenig spleenig fand. Mittlerweile habe finde ich das Dingen, das mittlerweile als Blumenhocker seinen Weg in unsere Stube gefunden hat, doch sehr charmant. Altes Holz hat halt was. Dachte sich wohl auch Marmota Works und hat aus alten Balken diesen schönen Tisch gemacht, wobei er diesen nach Art eines Puzzles zusammengeklebt hat. Sehr hübsches Teil, das es aktuell noch für einen sehr guten Preis auf eBay gibt, was sich ganz sicher noch ändern wird.


(Direktlink, via The Awesomer)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert