Zum Inhalt springen

Aus München über Berlin: Die Ärzte im Gespräch mit Günther Jauch 1987

Kurzweiliger TV-Talk Live aus dem Alabama in München im Jahr 1987. Günther Jauch hatte ein paar Gäste am Start, um mit denen über West-Berlin zu reden. Mit dabei: Farin und Bela, die gar nicht so sehr einer Meinung waren. Das ist 34 Jahre her, meine Damen und Herren. Nur um daran zu erinnern, wie alt ihr seid. Bitte, gern!


(Direktlink, via Tasmo)

2 Kommentare

  1. Stin23. September 2021 at 12:26

    Die Ärzte im Playblack? ;P

  2. sld23. September 2021 at 16:47

    Also erstmal sehr schönes Interessantes Interview aus der Zeitkapsel. Und dann wie locker und respektvoll die untereinander labern. hat mich fast schon schockiert. Heute schwer zu finden, themenunabhängig. Aus meiner Brille zumindest.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.