Zum Inhalt springen

Autechre 1991 live in einer Disko

Die damals noch reichlich Unbekannten und dann späteren IDM-Ikonen von Autechre nebst ein paar in einer Großraumdiskothek aufgestellten Synthies im englischen Rochdale im Juni 1991. Die Pfeifen trillern, der Laden kocht.


(Direktlink, via Rave Strikes Back)

3 Kommentare

  1. skFFM15. Oktober 2013 at 17:58

    „Die Pfeifen trillern, der Laden kocht.“ Typisches Sound aus England zu dieser Zeit, genial :) Hach, dieses „Damals“, das hatte schon was. [Und immer dran denken: Damals™ sind die Leut‘ nicht mit einer Videofunktion vom Handy am Start gewesen, chrchrhr.]

  2. Tapetower15. Oktober 2013 at 18:28

    Und die Locken warn ooch größer…“DAMALS“…is dit schööön

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.