Das Teil hätte es so doch schon in den 90ern geben müssen. Eigentlich. Sei es drum, lieber spät als nie. Hier bei Teefury.

(via Jens)
-->
Zum Inhalt springenDas Teil hätte es so doch schon in den 90ern geben müssen. Eigentlich. Sei es drum, lieber spät als nie. Hier bei Teefury.

(via Jens)

Autofahrern, die gerne mal auf Radwegen parken, kann man jetzt diese neongrünen „Erinnerungssticker“ an die Karre pappen. Schöne Idee. Hoffentlich gehen die Dinger auch nur voll fies ab, wenn überhaupt. Hier 20 Stück davon für $5.00.
„#IParkedInABikeLane was born of two independent cyclists who are not associated with any businesses or collectives. We appreciate the reception and support of this idea from our friends and local shops, but repeat, are not associated with any business, company, collective, co-op, group, team, etc, etc, etc.
If you choose to participate, please be safe and aware of your actions – you may be confronted with aggression or legal implications from drivers. Please take caution and use your judgement.“
(via BoingBoing)
10 Kommentare
The Treehouser hat seiner Tochter zum dritten Geburtstag diesen hölzernen VW Bulli als Hochbett gebaut. Gekostet hat das wohl nicht mehr als 100 Dollar. Ich geh mal eben in Schuppen.
(Danke, br34l!)
Winkaugust kann einpacken, hier kommen die Shake-Hands-Fritzen. Vielleicht war die Familie auch nur irgendwie verhindert und man wollte die Gäste nicht enttäuschen. Sind ja doch einige.
(Direktlink, via reddit)