Zum Inhalt springen

Bier holender Staubsaugroboter

Die Dinger sind also nicht nur zum Saugen gut. Zumindest die Bier mögenden Leute dürften dieses Feature zu schätzen wissen.

Using a Roborock S5 Vacuum flashed with Valetudo. The beer drop is controlled by switch bot and the coordination is with home assistant.


(Direktlink)

6 Kommentare

  1. datenhamster13. Juli 2021 at 11:53

    Geil, mit zwischenzeitlichem Eilgang.

  2. Heinz13. Juli 2021 at 16:26

    Ah, im Zusammenhang mit Bierbeschaffung gendern die feinen Menschen nicht? Warum schreibt denn da niemand Staubsaugroboter:innen?
    Warum dürfen die Roborock anstatt Robohose schreiben?

    • Matze13. Juli 2021 at 19:44

      Hallo Heinz, Sie können es echt übertreiben.
      Hin und wieder einfach mal 5 gerade sein lassen täte uns allen und auch Ihnen gut.
      Schlimm!

    • Harry14. Juli 2021 at 11:43

      Du bist so unglaublich witzig. Duhast es echt allen gezeigt mit deinem super klugen und witzigen Kommentar.

      • Heinz14. Juli 2021 at 12:57

        Ja klar, ich sitze hier in meinem stillen Kämmerlein und lach mir ins Fäustchen ;-)

  3. Martin Däniken15. Juli 2021 at 21:02

    Heisst das nicht „Fäust:innen-chen“
    Frag ja nur..!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.