Zum Inhalt springen

Blumenkästen für S-Bahnen ? ? ? ? ? ?

bildschirmfoto-2016-11-04-um-10-33-19 bildschirmfoto-2016-11-04-um-10-33-35

Die Berliner Toy Crew hat Blumenkästen an eine S-Bahn geklebt. Zweifelhaft, ob das so lange hält, sieht aber sehr schick aus. Alle S-Bahnen sollten Blumenkästen haben.


(Direktlink, via FernSehErsatz)

3 Kommentare

  1. Sven4. November 2016 at 11:20

    Interessante Idee, aber ich glaube, dass wäre irgendwie von innen sinnvoller, da die Züge ja durchaus auch durch etwas engere Tunnel fahren ;)

  2. Slaeneth7. November 2016 at 09:42

    Sieht zwar lustig aus ist aber sehr gefährlich, wenn eine S-Bahn mit 120 Sachen an Personen vorbeifährt und die Dinger runterkrachen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.