Zum Inhalt springen

Bon Jovi fan breaks out dancing at a Celtics game

Das Video ist internetgefühlt schon staubalt und es kann gut sein, dass ich es hier schon mal hatte (wahrscheinlich sogar, wollte nur gerade nicht danach suchen, weil ich es dann jetzt nicht gebracht hätte), aber diese positive Energie, die dieser Tüp zu dem von mir so ungemochten Sound Bon Jovis versprüht… Er fühlt’s halt wirklich richtig! Dass Bon Jovi das dann auf ihrem offiziellen YT-Account teilen, diesdas… Das macht mir gerade mal wieder ein bisschen gute Stimmung. Und manchmal reicht mir genau das hierfür. Auch wenn es die Musik von Bon Jovi kein bisschen besser macht.


(Direktlink)

2 Kommentare

  1. Fräulein Müller2. Juni 2022 at 00:02

    Was für eine Performance!…Grandios und Danke!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert