Zum Inhalt springen

Bowling mit der Straßenbahn

Ihr wusstet sicher nicht, dass es eine Europameisterschaft für Straßenbahnen gibt, bei der die Bahnen auch bowlen? Ich auch nicht, aber ich weiß es jetzt. Vielleicht will ich jetzt auch Straßenbahnfahrer werden.


(Direktlink, via Bumpel)

3 Kommentare

  1. Jens Klockow3. Mai 2016 at 15:51

    Als Radio Fritz Hörer wusste man es. Ein Spass welcher seinesgleichen sucht.

  2. tropical trendsetter3. Mai 2016 at 17:06

    Wer nachmittags dicht auf der Couch rumhängt,auf Rbb hängen bleibt und nicht an die Fernbedienung kommt,der is im Bilde.

  3. ttwin3. Mai 2016 at 19:16

    Fein gemacht. Toleranz in Ehren, manchmal muss man seine Meinung sagen. Erst recht bei Leuten die der Meinung sind, ihre Meinung sei die einzige richtige auf der Welt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.