Zum Inhalt springen

Camping Helikopter

Mal unabhängig davon, dass so ein Heli Home ziemlich dekadent ist, würde er heute aus bekannten Gründen nicht mehr in die Welt passen. In den 1970ern war das noch anders oder egal. Richtig durchgesetzt hat sich das Ding nicht, wohl auch weil da die Vernunft obsiegte.


(Direktlink)

3 Kommentare

  1. Blap7. November 2022 at 18:16

    Cooles Ding. Aber warum würde es heute nicht mehr in die Welt passen und was sind die „bekannten Gründe“?

    • Ich_kann's_nicht_glauben9. November 2022 at 16:47

      Kann dir da nur beipflichten, ist nen verdammt cooles Ding.

      aber ich verstehe nicht, wie man die frage nach den „bekannten Gründen“ stellen kann.

      Klima?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert