Zum Inhalt springen

Cannabisnebelmaschine

Ich bin mir noch nicht endgültig sicher, wie ich das abschließend bewerten mag. Einerseits eine schon innovative Idee, andererseits auch nicht geil irgendwelchen Fremden ungefragt Cannabis unterzujubeln. Wobei ich auch nicht weiß, was in der Konstellation beim Publikum am Ende tatsächlich „hängenbleibt“, oder ob es nur der Show nutzt. Ich jedenfalls würde vorher schon ganz gerne gefragt werden wollen.

Jedenfalls hat der Rapper Chucky Chuck bei einem Konzert, die klassische Nebelmaschine gegen einen Cannabisrauchbläser getauscht.

The cannons were created by ES Smokebusters out of leaf blowers and cooking pot strainers. The contraptions were then piled up with enough of the sticky icky to earn years of jail time in several states, and once loaded, were lit on fire by enormous blowtorches.


(via BoingBoing)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert