Zum Inhalt springen

Celine Dion – My Heart Will Go On (Brust und Pömpel Version)

Ich lachte. Sehr.

@uespiiiii.1115

Titanic plunger ver##かわいい ##kawaii ##タイタニック

♬ son original – DJ MATAFAN


(via Hagen)

2 Kommentare

  1. rolak 麻11. Mai 2021 at 19:20

    Eine imho extrem angemessene Umsetzung!

  2. Speravir12. Mai 2021 at 00:14

    Ich. Auch.

    Dieser Tiktoker (sagt man das so?) scheint einen ziemlich schrägen Humor zu besitzen. Vergleiche nur diese vor kurzem von ihm geposteten Beispiele:
    Deckchen unter Glas wegziehen, klingt unspektakulär, nur steht das Glas nicht auf einem Tisch und er zieht das Deckchen nicht mit der Hand weg; Decke unter Steinstapel mit Weingläsern wegziehen, Version 1 (Spoiler: nicht erfolgreich), gleicher Stapel, Version 2 und vor allem ein Video zum Muttertag – um Dich, Ronny, hier zu zitieren: „Ich weiß es doch auch nicht“. Ich weiß aber, ich könnte das nicht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert