Zum Inhalt springen

Coachella 2013: Livestream auf YouTube

Bildschirmfoto 2013-04-12 um 00.13.19

Heute startet das Coachella 2013 und weil da eben nicht jeder hinkommt, bieten sie einen Teil der dort spielenden Acts im Livestream auf YouTube an. Für mich ist da jetzt nicht soviel bei, aber so 2-3 Schmankerln würde ich mir ja schon ganz gerne anhören wollen. Den Stream gibt es dann hier. Wann genau das losgeht, müsst ihr schnell mal alleine zeitumrechnen.

4 Kommentare

  1. Marc12. April 2013 at 10:21

    Der Stream dürfte hierzulande ohne Hilfsmittel nicht zu sehen sein, aber wir wissen ja wie das geht.

  2. chriscrusoe12. April 2013 at 10:54

    hhmmm, ich glaub letztes jahr hatte ich diesbezüglich auch probleme. gestern ging es mir so mit dem livestream bei bbc 2. wie woran ligts und was kann ich tun?

  3. Æro12. April 2013 at 18:31

    Ronny:
    Wann genau das losgeht, müsst ihr schnell mal alleine zeitumrechnen.

    Da ist doch ein Countdown. Derzeit 6 Hours to go. :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert