Zum Inhalt springen

NPD plant Bundesparteitag zum Geburtstag Adolf Hitlers

Bestimmt alles nur ein unglücklicher Zufall, weil sich eben bei den vollen Terminkalender der Parteimitglieder kein anderes Datum finden lies. Dann macht man seinen Bundesparteitag schon mal am 20. April, dem Geburtstag Adolf Hitlers. Wo ja der eigentlich für Anfang April geplante Bundesparteitag in Oberfranken wegen Straßenbauarbeiten abgesagt werden musste. Kotzen. Im Kreis.

(via Herr Schwarz)

2 Kommentare

  1. glamorama12. April 2013 at 12:44

    Dass die braunen Kameraden immernoch jenen Mann verehren, der ihrem geliebten Deutschland mehr geschadet hat als irgend jemand sonst, lässt tief blicken. Intellektuelle Abgründe, Baby!

    Gespür für Ironie scheint ebenfalls nicht ihre Stärke zu sein: http://glamorama.blog.de/2013/04/11/rechte-realsatire-15747181/

    Irgendwie kann man darüber aber auch froh sein. Stell Dir mal vor, die NPD hätte einen smarten und charismatischen Vorsitzenden. Dann ginge das Kotzen erst richtig los.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert