Zum Inhalt springen

Das offizielle Evosonic-Archiv online: evosonic.de

Bildschirmfoto 2013-05-01 um 10.37.01

Heute startet auf evosonic.de das erste offizielle Archiv des legendären, auf elektronische Tanzmusik spezialisierten Senders Evosonic. In 2,5 Stunden geht es da los.

Ein paar Leute arbeiten seit Monaten wenn nicht gar Jahren daran, soviel Sendungen von damals zu sammeln, zu digitalisieren und im Netz zu archivieren. Tausende von Gigabytes wurden dafür zusammengetragen und auf Zippyshare geladen. Jetzt gibt es mit der Seite quasi den Haupteingang zu dieser Sammlung. Hut ab für Arbeit, Jungs! Und ich höre dann wohl öfter mal rein.

4 Kommentare

  1. ein zweiter der Irren1. Mai 2013 at 11:29

    naja tausende von GBs sind leider noch nicht, aber mehr als hundert…
    danke schön, Ronny, für diesen Blog :-)

  2. Adrian1. Mai 2013 at 13:49

    vielen dank ronny,
    der mix von juan casa und der von cosmix (beide paradise fm) sind immer noch soooooo gut!

  3. civ312. Mai 2013 at 22:20

    Leider heute nur errors.Hatte den link sofort an die Enkelgeneration verschickt..

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.