Zum Inhalt springen

Dave Grohl holt weinenden Fan auf die Bühne, um mit ihm „My Hero“ zu singen

Gestern auf einem Foo Fighters Konzert in Colorado. Vielleicht ist Dave Grohl aktuell einfach die geilste Sau auf den großen Bühnen dieser Welt. Und die Foo Fighters muss ich auch unbedingt mal live sehen.


(Direktlink, via Laughing Squid)

6 Kommentare

  1. Georg18. August 2015 at 01:16

    Ich, für meinen Teil, halte Dave Grohl für eine verdammt coole Socke, man muss sich auch einfach nur mal seine Filme angucken. Und ICH habe Karten für die Foo Fighters in Köln ;-)

  2. icke18. August 2015 at 10:36

    musst du Ronny!
    Wobei ich deren Preispolitik zu derbe finde (>80€). Aber (leider) lohnt sich’s.

  3. sam18. August 2015 at 10:39

    mr. grohl ist & bleibt einfach mr.gänsehaut und das vermutlich sympathischste 90er jahre rock-relikt überhaupt. freue mich unendlich auf die show im nov. in berlin, auch wenn er mich
    vermutlich nicht auf die bühne holen wird.

    ich will ein kind von dir, dave! <3

  4. Christoph19. August 2015 at 22:06

    Ich habe Dave nur einmal live Front Row an den Drums bei Them Crooked Vultures in München erlebt und das war schon ziemlich fett …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.