Zum Inhalt springen

Der alte Russe in einer Polizeikontrolle

Jaja, alt… Stört mich aber gerade mal nicht. Bin ja kein News-Ticker.


(Direktlink, via Pantoffelpunk, dessem Tumblr ihr alle folgen solltet)

5 Kommentare

  1. Axel23. April 2013 at 09:02

    Immer wieder schön! Cheers!

  2. stefan23. April 2013 at 10:25

    Serbe. oder Kroate? aber kein Russe, oder?

  3. Hellboy23. April 2013 at 16:28

    saukomisch, kannt ich noch nicht

  4. JST25. April 2013 at 17:53

    Das ist eine ganz miese Nummer! Stell dir vor, es wäre dein Vater oder Großvater, der von Bullen so vorgeführt würde. Hättest du das Video hier auch gepostet? Hättest du es überhaupt gepostet, wenn es ein Deutscher Opa gewesen wäre? Darüber hinaus ist ganz einfach zu hören, dass da keine Russen sprechen. Hat aber wohl schön in dein Klischee gepasst – gell?

    Wie beschissen ist es, wenn korrupte Bullen einen offensichtlich Alkoholkranken so vorführen, das Video dann veröffentlichen und am Ende ein deutscher Blogger mit großer Reichweite so eine hundsgemeine Aktion auch noch lustig verlinkt?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.