Zum Inhalt springen

Der Bote von Kwitt influenct jetzt „total unauffällig“ bei Instagram (Werbung)

Der Bote, Muskeltüp von Kwitt, der Sparkassen-App mit Geldsendefunktion, hat offenbar Gefallen daran gefunden, irgendwas mit Werbung zu machen und ist so konsequenterweise unter die Influencer gegangen. So postet er auf Instagram in klassischen Influencer-Kategorien wie Beauty, Lifestyle, Fitness, Travel, Food und so weiter. Alles, was eben so wirklich wichtig ist und auf Instagram gut läuft. Wie viele andere Influencer auch, hat er sein zu bewerbendes Produkt, sein Kwitt-Smartphone, immer dabei. Und auch immer dann, wenn es eigentlich so gar nicht zu passen scheint. Ganz so, wie ein „richtiger“ Influencer das halt macht – und somit zieht er die ganze Chose einfach mal ganz wunderbar durch den Influencer-Kakao. Er könnte als solcher eine große Zukunft vor sich haben und wird sicher auch die kommenden Fails der anderen ironisch in Szene setzten. Wer dabei zusehen will: folgen! Als Influencer verträgt der Mann noch einiges an Followern.

[sponsored by Sparkasse]

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.