Zum Inhalt springen

Der Supertaifun „Trami“ aus der Sicht der ISS

Supertaifun „Trami“, der kurzzeitig in die Kategorie 5 eingestuft wurde, bedroht aktuell Taiwan und Japan. Mittlerweile hat er wieder Kategorie 4, was aber immer noch ausreichen könnte, um verheerende Zerstörungen mit sich zu bringen.

Alexander Gerst, der da oben der gerade auf der ISS unterwegs ist, hat „Trami“ von noch weiter oben fotografiert – und das ist wieder einmal mehr wunderschön und beängstigend zu gleich.

Gepostet von Alexander Gerst am Dienstag, 25. September 2018


Gepostet von Alexander Gerst am Dienstag, 25. September 2018


Gepostet von Alexander Gerst am Dienstag, 25. September 2018


Gepostet von Alexander Gerst am Dienstag, 25. September 2018


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert