Zum Inhalt springen

Der Tanz einer Kristallkugel durch eine GoPro

Ich sehe Leute, die mit ihren Kugeln tanzen, häufig auf den Chill-Floors der Hippie-Festival und mag die Ästhetik sehr, so das ich ihnen gerne dabei zusehe, wie sie sich und ihre Kugel in den meist sanften Rhythmus der der Musik bewegen, aber ich hatte bisher keine Ahnung, was sie selber dabei sehen. Der portugiesische Street Performer Luis Reis hat sich jetzt mal eine GoPro auf den Kopf geklebt und seine tanzende Kugel aufgenommen. Das sieht irgendwie verdammt faszinierend aus. Und wunderschön.


(Direktlink | Danke, Chang!)

Ein Kommentar

  1. Filippo8. August 2014 at 08:51

    Video starten, Sound aus und dann den Till-Mix einen Beitrag drüber starten – passt ganz wunderbar :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.