Zum Inhalt springen

Der Venice Veach Skatepark von oben

Schöne Aufnahme, die das Skateareal am Venice Beach, Los Angeles, aus der Vogelperspektive zeigt.

2 Kommentare

  1. Enna5. März 2019 at 23:21

    Ganz schön dort die Skater groß und klein zu beobachten. Hat was so am Strand den Nachmittag zu verbringen :)

  2. arno nyhm6. März 2019 at 12:55

    jup, grad die jungen haben dort schon ordentlich was drauf… und es stehen auch keine über ehrgeizigen eltern mit schäumendem mund dahinter /s

    fand das schon krass dort und kaum an einem anderem ort in LA kann man touris so gut von den einheimischen unterscheiden. sieht normal aus – touri. versnobbt, hochnäsig – local (frag mich eh immer was mit den leuten nicht stimmt, wenn man als local an touri hot spots rumgammelt). Dafür hat venice aber auch einige wirklich hübsche diy spots.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.