Zum Inhalt springen

Der Versuch, gesünder zu leben

Ich persönlich mag ja Spinat ganz gerne, aber ist halt nicht jedermanns Sache. Meine Hunde habe ich nie gefragt, ob die Spinat mögen, dieser hier offenbar eher nicht so.

4 Kommentare

  1. Sascha Bürk20. August 2018 at 19:37

    Hunde sind Fleischfresser, sie anders zu ernähren ist in meine Augen Tierquälerei.

    • Ronny20. August 2018 at 19:52

      Also meine Hunde fressen primär alles – und auch Fleisch.

  2. Martin Däniken21. August 2018 at 09:59

    Also vielleicht hat der Hund bei Gemüse-schnippeln gierig-lieb geguckt
    und jetzt hat er den Salat!

  3. Montagsgefühle27. August 2018 at 14:22

    […] SauLustig, @Weltregierung, reddit, kraftfuttermischwerk, @heuteplus, b3ta, boingboing & […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.