Zum Inhalt springen

Der weiße Hai als Babybett

Ich weiß nicht, was genau dieses Bett mit dem Kind macht. Könnte sein, dass dieses Haie später nicht so gerne mag, hoffe aber, dass die Assoziation zum heimeligen Bettchen hier schwerer wiegt als das aufgerissene Maul des Hais.

Vielleicht könnte das auch irgendwer einfach mal auch in groß bauen.


(von reddit, via Like Cool)

2 Kommentare

  1. Martin Däniken5. Januar 2015 at 13:52

    Wenn der kleine wächst:
    „Wir brauchen ein grösseres Boot!“

  2. Frank12. Juni 2016 at 16:09

    Wichtig ist, dem Kind die Angst davor zu nehmen, bzw dafür zu sorgen, dass es garkeine Angst davor hat. Gibt aber definitiv kindsgerechtere betten ;)

    Liebe Grüße,
    Frank

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert