Zum Inhalt springen

Die Ärzte bei den Toten Hosen

Zum 40. Bandjubiläum haben sich die Toten Hosen einfach mal die Ärzte eingeladen und die dort in Düsseldorf ein wenig zocken lassen. Am Ende performen sie zusammen „Schrei nach Liebe“ und „Blitzkrieg Bop“. Ganz geil eigentlich.


(Direktlink, via Testspiel)

2 Kommentare

  1. daMax28. Juni 2022 at 13:26

    Schöne Friedensbekundung zwischen zwei eher konträren Bands. Bleibt die Frage, warum deutsches Publikum nicht in der Lage ist, einen simplen Viervierteltakt mitzuklatschen :-D

    • yokko28. Juni 2022 at 17:51

      Eigentlich haben die Fans das schon immer ernster genommen als die Künstler selbst. Bela sagte mal in einem Interview so etwas wie: „Wir verstehen uns sehr gut. Das heißt aber nicht, dass wir uns jedes Wochenende gegenseitig zum Kaffeeklatsch einladen.“

      Das empfand ich bereits damals als verständlich. Ungefähr im selben Alter, ähnlich musikalisch sozialisiert und keine 17-jährigen Bürschchen mehr.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert